Empfehlungen für die Auswahl von 60w elektronischen Zigaretten!

 
Empfehlungen für die Auswahl von 60w elektronischen Zigaretten!

Wie wir alle wissen, ist der Rauch von E-Zigaretten umso dünner, je kleiner die Wattzahl ist, aber es gibt immer noch viele E-Zigaretten-Fans, die E-Zigaretten mit geringem Stromverbrauch lieben!

Deshalb stelle ich heute zwei stromsparende E-Zigaretten mit nur 60W vor: Obelisk AIO 60 & Aspire BOXX

1.Obelisk 60 AIO

Details:
Hier kommt der magische Obelisk 60. Ein einheitliches Design und handflächengerechter Halt. Intelligenter Power-Control-Chip verrät, wie die Magie auf den Geschmack wirkt. Z Top Airflow System, eine GV-konstante Luftstromtechnologie. Erstaunlich lange Akkulaufzeit für 2 Tage Gebrauch. Der Power Booster ist mit GV P Series Coil entkernt. Magnetischer Klick ohne zusätzliche Mühe.



Die perfekte Zusammenarbeit zwischen unserem hochpräzisen Chip und der integrierten Platine sorgt für eine hohe Energieeffizienz von 90% wie immer. Je weniger Energie beim Entladen verloren geht, desto niedriger ist die Arbeitstemperatur, was zu einer langen Lebensdauer der Batterie führt.



2.Aspire BOXX

Details:
Das Aspire BOXX Kit von Aspire wurde in Zusammenarbeit mit Sunbox und Atmizoo entwickelt. Es verfügt über die Designsprache des berühmten MIXX mod Design, wie reiche metallische und CNC verarbeitet. BOXX wird durch eine austauschbare einzelne 18650 Batterie mit 1-60W Leistungsbereich angetrieben, unterstützt VW/VV/Bypass-Modus. BOXX Kit hat zwei Hülsen für Sie zu wählen: eine Pod für Nautilus Coils, die andere Pod für BP Coils, so eine große Auswahl an Coils sind kompatibel mit BOXX. Beide Pods haben 4ml e-Saft Kapazität und Funktion Seite Füllung. Außerdem werden Sie MTL/RDTL/DTL dampfen Stil mit verschiedenen Coil-Optionen genießen.



Nächstes Mal werde ich ein weiteres E-Zigaretten-Produkt vorstellen, das sich seit langem gut verkauft:

vandy vape requiem bf kit

Uwell crown 5 kit
Posted in Business blogs on June 16 at 09:39 PM

Comments (0)

No login